Kontakt

Naturheilpraxis
Dr. rer. nat. Ulrike Gehring
Heilpraktikerin & Baubiologin

Hofmannstraße 63a
64347 Griesheim

Tel: 06155/667288
Mail: info@drgehring.de

Empfehlungen

Nervöser Magen, Frau Gehring wusste Rat

A. A., Griesheim 64347, vom 03.03.2012.

Sobald ich Stress habe oder aufgeregt bin, meldet sich mein Magen. Besonders schlimm ist das Sodbrennen. Deshalb habe ich einen Termin bei Frau Gehring gemacht. Nachdem sie ein Bild von meinen Augen gemacht hatte und einen ausführlichen Gespräch hatte sie gleich eine gute Idee. Mit kleinen Tipps und pflanzlichen Mitteln komme ich jetzt besser klar mit meinen Beschwerden.

Nimmt sich Zeit

S. U., Griesheim 64347, vom 03.03.2012.

Ich gehe gerne zu Frau Gehring. Sie hört mir geduldig zu und geht auf meine Probleme ein. Mein chronischer Husten hat sich schon deutlich gebessert. Danke.

Sehr zufrieden!

F. K., Griesheim 64347, vom 29.12.2011.

Dank der Behandlung von Frau Dr. Gehring hat sich die Neurodermitis unseres Sohnes (13 Jahre) deutlich gebessert. Sie ist im Umgang sehr offen und freundlich, was sowohl wir als auch unser Sohn sehr schätzen. Insgesamt können wir Frau Dr. Gehring sehr empfehlen!

Toller Behandlungserfolg

G. F., Hemsbach 69502, vom 25.12.2011.

Ich bin Lehrer und brauche meine Stimme. Doch bei meinen letzten Infekt hatte ich nicht nur Husten und Schnupfen, sondern auch Heiserkeit mit Stimmverlust. Frau Dr. Gehring gab mir nicht nur homöopathische Mittel, sondern machte auch Akupunktur. Meine Stimme war schnell wieder besser und nach zwei weiteren Behandlungen blüht der Erfolg.

Hohe Arztleistung

O. P., Griesheim 64347, vom 24.12.2011.

Seit 8 Jahren ist Frau Dr. Gehring unsere Hausärztin. Wenn wir Ohrenschmerzen, Halsschmerzen oder ein Wespenstich oder einen Darminfekt haben, bekommen wir eine gute Beratung. Mit homöopathischen Kügelchen sind wir schnell wieder fit.

Behandlung von grippalem Infekt

G. E., Fernwald 35463, vom 25.08.2011.

Anfang des Jahres plagten mich immer wieder grippale Infekte. Mein Hausarzt konnte mir nicht wirklich helfen. Daraufhin hat mir ein Freund Fr. Dr. Gehring empfohlen. Nach einem ausführlichen Gespräch verordnete sie mir kleine Kügelchen zur Stärkung des Immunsystems. Seit dieser Zeit bin ich infektfrei geblieben und kann Dr. Gehring nur danken. Sie hat mir nachhaltig geholfen. Kann sie nur weiterempfehlen.